resonanz & Feedback


"Hi Stephanie, ich hatte heut Nacht so eine krasse Erfahrung. Meine linke, weibliche Seite hat sich so krass entfaltet und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, war die ganze Nacht in so einem Halb-Schlaf, Sekundenschlaf und bin trotzdem ausgeruht. Mein Körper hat extrem gearbeitet. Ich hab so krass meine Weiblichkeit gespürt und meine Weichheit. Ich erkannte, dass ich den Tanz nur "weghaben" will, weil ich da zu hart mit mir bin und ich Angst vor Vergleichen hab und dass Menschen es scheiße finden können. Doch in Wirklichkeit ist es so meine Inspirationsquelle und mein Ausdruck. Das machte so viel mit mir. Ich hatte diese Nacht diese krasse Verbindung zu dir und habe das Gefühl, dass ich dieses Mal bewusst wahrnehme, dass die Sitzung so bewusst nachwirkt. Mir geht es psychisch gerade sehr gut, besser wie seit langem, bin grad voll d´accord mit meinem Hier und Jetzt, meinem Dasein und spürte heut Nacht einfach die Weichheit. Das war einfach so schön zu spüren."

 

Maren, Jena


„Danke Stephanie! Bin immer noch selig und getragen von unserer Sitzung. Fühle eine neue Ruhe und Vertrauen. Das ist sooo schön. So vieles hat sich getan.“

 

Eva, Augsburg (schamanische Fernbehandlung)


„Liebe Stephanie! Danke für Deine Hilfe wegen der riesigen Warze an meinem Fuß, die so generft hat. Jetzt ist er wieder schöhn, das ist toll.“

 

Niclas (12 Jahre), Saalfeld (schamanische Fernbehandlung)