resonanz & Feedback


"Liebste Stephanie, ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken [...] Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 oder Cacao. Ich hab´ endlich wieder ein Gefühl zu meinem Selbstwert und kann gut zu mir sein. Das ist sooo schön, das war so abhanden gekommen die letzten Monate. Jetzt habe ich es endlich wieder, das Selbstwertgefühl. Mega. Vielen lieben Dank."

 

Elisa, Jena ( Kakao-Zeremonie)

 


"Liebe Stephanie,
 
herzlichen Dank für deine schönen Worte und, dass du mir den Weg zu mir zeigst. Ich merke, dass das der richtige Weg ist und ich immer ehrlicher zu mir und liebevoller mit mir bin - wohlwissend, dass es der Anfang ist...
Ich stehe viel mehr für mich ein und finde mehr zu mir selbst. Auch Freunden gegenüber sage ich verhementer meine Meinung oder sage Termine ab, ohne Angst zu haben, dass unsere Freundschaft dadurch beeinträchtigt wird. Ich spüre wieder, was Mut und v.a. auch Selbstliebe für mich  bedeutet...kein Protokoll aus dem Internet oder ein Workshop sondern die vollumfängliche Bekenntnis zu mir selbst und meinen Bedürfnissen. Ich bin dir so dankbar und spüre wie ich mich immer mehr liebe - für all die kleinen Dinge, die ich mag und bin, und, dass ich mir dafür Raum und Zeit gebe. Diese kleinen Schritte sind so wundervoll."
D. , Jena
 

 

"Also ich muss ja gestehen, dass ich ganz schön skeptisch war. Dann wurde die erste Behandlung auch noch eine Fernbehandlung und ich sollte durchs Telefon auf nen Stein pusten. Ich dachte kurz, jetzt hab ich völlig den Verstand verloren. Was dann passierte war mega abgefahren! In meinem Körper war so viel los und es wanderte von unten nach oben. Ich war völlig baff. Als du mir dann erzählt hast, was du alles gesehen und wie du es interpretiert hast konnte ich es nicht fassen! Und man hab ich viel geweint!! In den nächsten Wochen ist viel passiert. Mir sind viele Sachen klar geworden, ich hatte allerdings auch immer wieder ein beklemmendes Gefühl in der Brust. Und was hast du gemacht? Du warst einfach da für mich!! Hast mich beruhigt, mir mit so viel Liebe und Weichheit den Prozess erklärt und mir meine Angst genommen. Und so ging es in meinem Leben schnell mit Prozessen weiter, mit denen ich lange nicht viel weiter gekommen war.

 

Die 2. (Kontakt-) Sitzung war dann nochmal eine viel intensivere, ganz andere Erfahrung! Auch da wieder, fand ich es total abgefahren, was ich alles an meinem Körper spürte. Am eindrücklichsten war das Gefühl, als würde jemand über mir stehen und mich runter drücken! Einfach abgefahren! Seitdem habe ich das Gefühl, dass sich viel bewusst macht. Ich habe viele Flashbacks gehabt und kann viele Sachen jetzt besser einordnen. Auch wenn die Prozesse, die durch die Sitzungen mit dir angestoßen werden nicht leicht sind, fühlt es sich für mich so an, als kann ich sie dadurch für mich wirklich heilen und abschließen. Auch jetzt hast du mich wieder liebevoll und verständnisvoll nachbetreut und ich weiß, dass ich auf deine Unterstützung zählen kann, sollte ich sie brauchen! Und auch diesmal, hat es wieder viele Prozesse angestoßen, die vorher trotz Psychotherapie gestockt hatten. Ich danke dir so sehr für deine Arbeit."

 

Wenke, Bad Lobenstein

 


"Vielen Dank nochmal für Deine Behandlung! Danach ging es mir erstmal nicht gut. Es hat soviel hochgeholt, was ich weitweg geschoben hatte. Und das hat einige Zeit gearbeitet oder arbeitet immernoch.

 

Aber gleichzeitig hast du mir vieles vors Auge gebracht und ich habe einige neue Erkenntnisse gewonnen und das ist sehr wertvoll für mich. Dafür bin ich sehr dankbar! Meine Ängste sind nicht einfach verschwunden, aber ich kann etwas besser mit ihnen umgehen. Und du hast mir einiges an Last genommen, das spürre ich!

Lieben Dank."

 

Kristin, Jena

 


"Hi Stephanie, ich hatte heut Nacht so eine krasse Erfahrung. Meine linke, weibliche Seite hat sich so krass entfaltet und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, war die ganze Nacht in so einem Halb-Schlaf, Sekundenschlaf und bin trotzdem ausgeruht. Mein Körper hat extrem gearbeitet. Ich hab so krass meine Weiblichkeit gespürt und meine Weichheit. Ich erkannte, dass ich den Tanz nur "weghaben" will, weil ich da zu hart mit mir bin und ich Angst vor Vergleichen hab und dass Menschen es scheiße finden können. Doch in Wirklichkeit ist es so meine Inspirationsquelle und mein Ausdruck. Das machte so viel mit mir. Ich hatte diese Nacht diese krasse Verbindung zu dir und habe das Gefühl, dass ich dieses Mal bewusst wahrnehme, dass die Sitzung so bewusst nachwirkt. Mir geht es psychisch gerade sehr gut, besser wie seit langem, bin grad voll d´accord mit meinem Hier und Jetzt, meinem Dasein und spürte heut Nacht einfach die Weichheit. Das war einfach so schön zu spüren."

 

Maren, Jena


„Danke Stephanie! Bin immer noch selig und getragen von unserer Sitzung. Fühle eine neue Ruhe und Vertrauen. Das ist sooo schön. So vieles hat sich getan.“

 

Eva, Augsburg (schamanische Fernbehandlung)


„Liebe Stephanie! Danke für Deine Hilfe wegen der riesigen Warze an meinem Fuß, die so generft hat. Jetzt ist er wieder schöhn, das ist toll.“

 

Niclas (12 Jahre), Saalfeld (schamanische Fernbehandlung)